Monatspfoto – Sommer liegt ind der Luft

Monatspfoto-Was-liegt-in-der-Luft-Schweizer-Hundeblog

Monatspfoto-Was-liegt-in-der-Luft-Schweizer-Hundeblog

Der Sommer liegt in der Luft. Die schönen Sonnenuntergänge und Spaziergänge am Bach oder am See kommen immer näher.
Das bedeutet auch, dass Frauchen immer mehr ihre Kamera bei den Spaziergängen hervor zückt  und Paparazzi spielt. Mir soll es recht sein. So kann sie üben und die Fotos verbessern sich auch immer mehr. Ich hab auch noch was davon! Es gibt sehr selten so viele Leckerlis wie in diesen Momenten.

Monatspfoto-Schweizer-Hundeblog-Retro-Mops-Welt

Gib das Ding schon her

Schweizer-Hundeblog-Monatspfoto

Ich komme ja schon, nur keine Hektik

Hundeblog-Schweiz-Retromops-Monatspfoto

Oh Frauchen schau doch mal

RetroMops-Welt-Hundeblog-Monatspfoto

Darf ich jetzt bitte, bitte spielen gehen?

Wir freuen und schon auf das neue Thema für den Juli.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Wochen

Mit einem Lieben *wuff*

2 thoughts on “Monatspfoto – Sommer liegt ind der Luft

    1. RetroMops-Welt Post author

      Vielen Lieben Dank euch. Frauchen freut sich riesig über das positive Feedback.
      Liebe Grüsse

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.