Lesestoff für den Herbst – unsere Liebelings Herbstlinks

Lieblings-Herbst-Links-Hundeblogs-RetroMops-Schweizer-Hundeblog

Lieblings-Herbst-Links-Hundeblogs-RetroMops-Schweizer-Hundeblog

Beauty

  • Ja auch bei uns gab es schon Diskussionen über die Farbe der Leinen und Mäntel. Aber Herrchen stellt sich zum Glück nicht ganz so kompliziert an. Aber für alle anderen hat Happy Dog Life hier einen Tipp.
  • Mia war ja noch nie der Fan des Haare bürsten. Es geht nicht nur uns so. Toffee ist da auch ein kleiner „Exot“. Beruhigend um ehrlich zu sein.
  • Durch Zufall und etwas Glück kam Denis von nicht noch ein Hundeblog auf einen, wie ich finde, sehr stylischen und sogar noch nützlichen Napf für die Vierbeiner.

 

Food

  • Schon mal daran gedacht das, dass gesundes Essen für uns Menschen, sehr giftig für unsere Vierbeiner sein kann? Gerade bei Nahrungsersatzmittel. Tine und Bliss haben einen sehr informativen Beitrag dazu geschrieben.
  • Dieses Rezept muss ich selbst demnächst ausprobieren. Das könnte sogar für uns Menschen etwas Tolles sein. Parmesan Kekse klingt ja schon super
  • Wir kochen ja sehr viel von Grund auf selber und essen sehr selten noch fertig Produkten. Aber habt ihr schon mal überlegt das Hundefutter selber zu machen? Bei Hundebloghaus gibt es ein paar super Rezepte.

 

Storys

  • Nicht nur bei Menschen gibt es Liebe auf den ersten Blick. Das beweisen Momo und Genki 
  • Nur weil eine Hunderasse „fitter“ als eine andere ist heisst das nicht das sie nur Aktion und Beschäftigung bracht. Das musste nicht nur ich lernen sonder auch Lisa von Puggle Emmchen 
  • Wie das Leben so spielt. Es muss nicht immer rosig laufen um eine gute Zeit zu haben. Das hat auch Sandra von Dreipunkte Charli gemerkt. Hut ab wie locker sie ihr Leben mit ihren beiden Sonderfellen so meistert.
Lieblings-Herbst-Links-Hundeblogs-Schweiz-Retromops

Ohh.. ich will auch

Nice to know

  • Was denkt ihr, wen ihr von der Rasse Mops etwas hört? Bei den meisten ist die Überzüchtung im Kopf und das diese arme Tiere sind. Schade eigentlich, den es ist nicht bei allen so. Das zeigt euch Sarah von Elas-Welt.

 

Ein neuer Blog

  • Die Hundeblogger Welt hat Zuwachs bekommen von einem weiteren Retromops. Schaut doch mal rein was der kleine Welpe zu sagen hat.

 

Viel Spass beim lesen wünschen wir euch ♥

 

3 thoughts on “Lesestoff für den Herbst – unsere Liebelings Herbstlinks

  1. Toffee der Frechdachs

    Hallo liebe Victoria!

    Freut mich auch zu lesen, dass Toffee nicht der einzige ist, der bei der Fellpflege zur Zicke mutiert! Und es freut uns wirklich sehr, dass dir der Artikel so gut gefallen hat! 🙂

    Einen schönen Sonntagabend wünschen wir euch,

    Toffee & Frauchen 🙂

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.