Lieblings Links für den Frühling

Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie

Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie

Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie-

Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie-

Food

  • Als ich diesen Beitrag gelesen habe, dachte ich „warum koche ich gewisse Sorten eigentlich nur für die Menschen?“. Einiges wusste ich ja schon aber das Mia meinen Lieblingssalat (Chicorée) mit essen kann verblüfft mich doch etwas.
  • Chiasamen sind ja zurzeit voll im Trend und ich muss gestehen auch ich liebe sich in meinem Essen. Mia bekommt seit Neuem auch welche. Wieso? Das erklärt euch 4yourpet
  • Was man nicht alles macht, damit es seinem Liebling besser geht. Eva von eine Handvoll Hufeisen hat sogar die Bequemlichkeit auf die Seite gelegt und die Ernährung für die Hunde umgestellt.  (Beim verlinkten Rechner muss das Körpergewicht in Gramm angegeben werden damit, was Schlaues dabei rauskommt).

Fashion

  • Etwas für Frauchen. Es hat seinen stolzen Preis aber ich finde die Arbeit einfach toll und richtig real.
  • Maika und Koa waren Shoppen und haben die neue Garderobe etwas befüllt.
Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie

Frauchen die Sonne blendet

Lifestyle

  • Selbst gemacht ist doch immer noch am schönsten oder? Monika hat für ihre zwei Bulldoggen sich wieder einmal an die Nähmaschine gesetzt.

Storys

  • Jeder Hundebesitzer kennt diese Momente, in denen man seinen Hund am liebsten weit Weg schicken möchte, weil sie sich pubertär benehmen. Mit einer nassen Aktion zeigte dies auch Cleo seinem Frauchen.
  • Habt ihr den perfekten Hund? Läuft bei euch alles super und genau so, wie ihr das wollt? Dan Hut ab ich bin neidisch. Auch bei Cavaliermädchen ist nicht alles so, wie es sein könnte. Lest selbst!
Lieblings-Links-für-den-Frühling-retroMops-Welt-Schweizer-Hundeblog-Alltagstipps-Hundefotografie-Hundegeschichten

Cheese

 

3 thoughts on “Lieblings Links für den Frühling

  1. Cavaliermaedchen

    Hallo Victoria,

    Danke für die Empfehlung, wir fühlen uns geehrt, auf deinem schönen Blog empfohlen zu werden! Einige der anderen Beiträge kenne ich schon, durch denn Rest werde ich mich auch gleich klicken.

    Liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley und Darida

    Reply
  2. Michelle

    Hallo! Bin über MiDoggy hier reingestolpert und bin schwer begeistert! Sehr schöner Blog, gefällt mir gut hier 🙂
    Danke für diese Links! Ich liege angeschlagen auf der Couch herum und hab jetzt ordentlich Lesestoff!
    Ich schleiche mich bald wieder rein!
    Viele Grüße
    Michelle

    Reply
    1. RetroMops-Welt Post author

      Hallo Michelle
      Es freut mich das wir dir etwas Unterhaltung geben können 🙂
      Liebe Grüsse
      Victoria & Mia

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.