Liebster Award – die dritte

      1 Kommentar zu Liebster Award – die dritte
Liebster-Award-die-dritte
Wir wurden wieder nominiert. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Diesmal von einem Blog aus unserer Lieblingsliste. Von der Lieben Frau Vela. Das waren unsere Fragen.

WAS HAT DICH BEIM ERSTELLEN DEINER WEBSEITE MAL SO RICHTIG ZUR WEISSGLUT GEBACHT?

Ich hoste meine Webseite auf eine gewisse Weise selber. Was ich zuvor nicht wusste, weil ich mich auch viel zu wenig damit befasst habe, das es 100te Varianten (mit Plugin, Css, Html) gibt, um die Webseite zu gestalten. Ich bin eine kleine Perfektionist und werde auch mal wütend wen es nach dem 30-mal immer noch nicht klappt. Aufgeben geht aber nicht. Dan mache ich gerne eine kleine Gassi Runde um den Kopf freizubekommen. Und weiter geht’s.

KEKSE ODER KUCHEN?

Kuchen! I Love it. Ich liebe es Kuchen zu backen, wenn ich dan mal Zeit dafür finde. Diese werden dan auch künstlerisch gestaltet und verziert. Für Mia habe ich dieses Jahr auch vor einen zu backen. Mal sehen, wie das wird.

WENN DU DIE MÖGLICHKEIT HÄTTEST FALSCHSCHIRMSPRINGEN ZU GEHEN, WAS WÄRE DEIN LETZER SATZ VOR DEM SPRUNG AUS DEM FLUGZEUG?

Ich will wieder nach Hause!Liebster-Award-die-dritte

WAS WÜRDEST DU TUN WENN DU MORGEN IM LOTTO GEWINNST?

Ich würde so bald wie möglich das Geld holen, auf mein Bett ausbreiten und mich darin wälzen. Meine Traum Vorstellung, vielleicht gibt es auch nur einen Geld Weg durch die Wohnung.

KOCHEN ODER LIEBER ESSEN GEHEN?

Bekochen lassen. Ich habe das Glück, dass mein Freund kochen kann.

WORÜBER WÜRDEST DU GERNE NOCH SCHREIBEN?

Ich habe noch so viele Ideen. Wo soll ich da nur anfangen. Es wird sicher noch mehr Tricks geben und auch alltags Tipps. Ich bin ein Freund von Hausmittel und zweckentfremden, das wird sich in der nächsten Zeit ziemlich durchsetzen.

REALE ODER FIKTIVE PERSON, TOT ODER LEBENDIG – SPIELT ALLES KEINE ROLLE: WEN WÜRDEST DU GERN MAL ALS GASTAUTOR/-IN IN DEINEM BLOG SCHREIBEN LASSE?

Simba und Nala von König der Löwen

WENN DU DICH ENTSCHEIDEN MÜSSTEST AUSZUWANDERN, IN WELCHES LAND WÜRDEST DU GEHEN?

USA

AUS WAS KANNST DU MORGENS NICHT VERZICHTEN?

Meine Morgen „Ovi“

WELCHES IST DEIN LIEBLINGSWORT?

Bei Herrchen: wiso
Bei Mia: nein, jöö
Nun sind wir an der Reihe. Wir Nominieren… Trommelwirbel
  • Koda und Faye von Zwei Windhunde in Wien. Mit ihren Fotos und Abenteuer entzücken sie die Facebook-Welt.
  • Auch bei Dani von Pfotenfreunde Inuk & Skadi gibt es sehr schöne Fotos und Trainings Tipps für jedermann

Eure Fragen:

  • Hat dein Hund dich schon mal in eine peinliche Situation gebrach? Wen ja welche?
  • Kino oder lieber zu Hause vor dem Tv?
  • Halsband oder Geschirr?
  • Wan warst du zuletzt besonders Stolz auf deinen Vierbeiner? Warum?
  • Auf was kannst du vor dem zu Bett gehen nicht verzichten?
  • Wo darf dein Hund auf keinen Fall hin, in der Wohnung/Haus?
  • Was war das erste Teil das du dir angeschafft hast bevor dein Vierbeiner zu dir kam?
  • Wo habt ihr euer Hund zum ersten Mal live gesehen?
  • Was macht ihr gegen die Zecken?
  • Das meist gesagte Wort, zu eurem Hund ist?

Viel Spass beim Antworten ♥ 

1 thought on “Liebster Award – die dritte

  1. Pingback: [Award] Liebster Award für uns - 10 Fragen an uns die garantiert ehrlich beantwortet wurden | Pfotenfreunde Inuki & Skadi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.