Monatsfoto April: Wie erleben wir den Frühling?

Monatsfoto-Frühlingswetter-RetroMops-Welt

Nun haben wir es doch auch noch geschafft. So auf den letzten Drücker noch mit zu machen. Wir mussten es einfach noch hinein quetschen in den Termin Kalender. Schliesslich ist es ein gutes Thema und das letzte Mal das es von Dunkelbunterhund durchgeführt wird. „Wie erleben wir den Frühling“ ist das vorgegebene Thema für den Monat April.

Langweilig war es wettertechnisch diesen Monat ja überhaupt nicht. Von fast 23°C Grad  bis zu -2°C war ja alles dabei. Sonne, Schnee, Regen und Wind. Es fehlten bei uns nur noch Hagel und der Wirbelsturm dann hätten wir auch alles gehabt. In gewissen Teilen der Schweiz war das mit dem Hagel der Fall.

Da der Schnee sich überhaupt nicht gefestigt hat, konnten wir kein Schneebild mehr machen. Dafür gab es sehr viele Sonnenbilder. Viel Spass beim schauen ♥ 

Regenwetter-Monatsfoto-Retro-Mops-Welt-Schweizer-Hundeblog

Ich mag nicht raus gehen

Schön-Wetter-Retro-Mops-Welt-Schweiz-Hundeblog

Es ist soo warm. Herrlich

April-schön-wetter-Retro-Mops-Welt-Hundeblog-Schweiz

Komm spiel mit mir !

Retro-Mops-Welt-Hundeblog-Schweiz-Monatsfoto

Nimm doch die Kamera endlich weg. Ich möchte etwas schlafen

Schweiz-Hundeblog-Retro-Mops-Welt-Monatsfoto

Das erste Mal in diesem Jahr darf ich plantschen ohne das ich frieren muss

EINEN WUNDERSCHÖNEN FRÜHLING WÜNSCHEN WIR

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.