Monatsfoto: Weihnachtswichtel

      3 Kommentare zu Monatsfoto: Weihnachtswichtel
monatsfoto-weihnachtswichteln

Endlich hat es auch Frauchen geschafft beim Monatsfoto mit zu machen.

Meiner Meinung nach müsste nichts eingepackt werden. Das bedeutet nur unnötige Arbeit bevor man spielen kann. Übrigens, spielen kann Frauchen auch nicht während sie einpackt. Also in Zukunft sein lassen mit dem Weihnachtswichteln, damit mit mir gespielt werden kann.

Mia-mit-dem-wichtel-Spielzeug

Spielst du mit mir?

 

Mia-mit-dem-wichtel-Spielzeug

Und jetzt?

 

3 thoughts on “Monatsfoto: Weihnachtswichtel

  1. Pingback: MONATSPFOTO DEZEMBER – JANUAR DIE ZWEITE – Dunkelbunterhund

  2. Dunkelbunterhund

    Huhu,
    wir freuen uns, dass ihr diesen Monat beim Monatspfoto dabei seid!

    Mias Meinung zum Thema einpacken kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir gehen auch lieber zusammen raus und spielen, als sich mit dem Einpacken von Geschenken rumzuschlagen. ^^

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    Reply
    1. Retromops-Welt Post author

      Schön das wir da nicht alleine sind. Zum Glück kommt das nur einmal im Jahr in diesem ausmass vor. „Kichern“
      Liebe Grüsse

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.