Monatspfoto April – Ups!

      1 Kommentar zu Monatspfoto April – Ups!
Monatspfoto-April-peindliche-Hundebilder-Fotografie-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt-Hundegeschichten-Alltagstipps

Monatspfoto-April-peindliche-Hundebilder-Fotografie-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt-Hundegeschichten-Alltagstipps

Monatspfoto-April-peindliche-Hundebilder-Fotografie-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt-Hundegeschichten-Alltagstipps-

Monatspfoto-April-peindliche-Hundebilder-Fotografie-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt-Hundegeschichten-Alltagstipps-

Ja meine Lieben Frauchen hat es geschafft und dafür ganz tief in die Fotokiste gegriffen. Sie hat da ihre Fotos die grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen aber einfach nicht gelöst werden dürfen. Passend zum neuen Monatspfoto Thema „Ups!“ zeige ich euch diese zufälligen Bilder.

Viel Spass!

Monatspfoto-April-UPS-Hundeblog-schweiz-RetroMops-Welt-alltagstipps-Hundegeschichten

Blllllll

Zuge raus wen es Knipst ist doch immer noch am schönsten oder?

Monatspfoto-April-UPS-Hundeblog-schweiz-RetroMops-Welt-alltagstipps-Hundegeschichten-DogblogHast du das auch gehört?

 Monatspfoto-April-UPS-Hundeblog-schweiz-RetroMops-Welt-alltagstipps-Hundegeschichten-Mops Du hast mich gerufen also komme ich sofort, vielleicht gibt es was zu Futtern.

Monatspfoto-April-UPS-Hundeblog-schweiz-RetroMops-Welt-alltagstipps-Hundegeschichten--Mops

Gott ist das anstrengend immer zu folgen

 

 

1 thought on “Monatspfoto April – Ups!

  1. Fuchs und Wolf

    Haha!
    DAS kenn ich nur zu gut. Mein Fuchs ist so einer, der sobald es ans Fotos machen geht mit einer absoluten Vorliebe seine Augen zu kleinen Schlitzen zusammen kneift 😀 wie viele Bilder ich schon künstlich zusammen basteln musste weil auf dem einen die Pose klasse war, er aber mal wieder die Augen zusammen kneift 😁 ich mach scjon immer extra mehr Bilder damit ich eines dabei hab wo die Augen schön auf sind *hihi*

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.