Monatspfoto Februar – Street Style

      1 Kommentar zu Monatspfoto Februar – Street Style
Monatspfoto-Februar-Street-Style-Hundeblog-Schweiz-RetroMops

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Hundeblog-Schweiz-RetroMops

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Retromops-Welt-Hundeblog-Fotografie

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Retromops-Welt-Hundeblog-Fotografie

Zurzeit bin ich ja voll im Fotografie- und Bearbeitungs- Fieber.  Da kam mir das neue Thema für den Februar von Midoggy genau richtig.

Street Style

Im Kopf habe ich mir sofort viele Ideen gesammelt. Waran ich dann mühe hatte war jedoch die Umsätze.

In der Schweiz gibt es nur sehr wenige legale stellen an denen Strassenkünstler ihre Kreativität ausüben können. Im Internet habe ich dann auch nicht gerade viel gefunden.

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Strassenkunst-Retromops-Welt

Sind wir bald fertig? Es ist sehr kalt

Da kam mir aber die Idee. In meiner alten Heimat gibt es eine Unterführung, die ständig gestrichen und wieder besprüht wird.

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Strassenkunst-Retromops-Welt-Alltagstipps- Schweiz

Gibt’s da oben noch mehr?

Mein Glück, das sich ein paar Künstler wieder ausprobiert haben.

Darunter sogar einer der, die beruflich macht und auch schon einen Schopf meines Vaters verschönert hat.

Perfekt. 

Da gab es nur einen kleinen Haken. Es ist genau an einer Hauptstraße.  Mit einer langen Leine ging es dann zum Glück und ich habe mich sehr beeilt.

 

 

Monatspfoto-Februar-Street-Style-Strassenkunst-Retromops-Welt-Fotografie

das wahr ein wahrer Künstler

 

 

1 thought on “Monatspfoto Februar – Street Style

  1. Bonjo

    Huhu die Umsetzung ist wirklich super geworden… genau so was schwirrte auch in Vi´s Kopf aber es scheiterte an genau so einer Wand die es hier irgendwie nicht gibt…

    Schlabbergrüße Bonjo

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.