Monatspfoto – Hundeolympiade

      Keine Kommentare zu Monatspfoto – Hundeolympiade
Monatspfoto-August-Hundeolympiade-Hundeblog-Schweiz-RetroMops

Monatspfoto-August-Hundeolympiade-Hundeblog-Schweiz-RetroMops

Thema August für das Monatspfoto ist Trommelwirbel Auf die Plätze, fertig, los! Hundeolympiade.

Gut das ist vielleicht jetzt keine Neuheit da doch schon Mitte Monat ist aber wir haben erst vor Kurzem das Monatspfoto Thema angeschaut. Wir sollen im August zeigen, was unser Hund besonders Gut kann und in welcher Disziplin er gewinnen würde. Das ist jetzt für mich nicht so schwer. Ich habe Mia oft genug schon gesagt, dass sie jeden Wettbewerb mit ihrer Lieblingsbeschäftigung gewinnen würde.

Den wir haben ein kleines aber süsses „Kängazund“. Mit voller Berechtigung dürft ihr euch jetzt fragen: „was zum Henker ist den das?“ Dafür habe ich eine ganz einfache Erklärung. Sie kan hochspringen so gut wie ein Känguru, sie ist schnell wie eine Gazelle und sieht aus wie ein Hund. Macht irgendwie Sinn oder?

Natürlich habe ich dazu auch gut passende Fotos.

Viel Spass.

Monatspfoto-August-Hundeolympiade-Hundeblog-Schweitz

Ich bin so schnell das Frauchen es nicht schafft ein scharfes Bild zu machen.

Monatspfoto-Hundeolimpyade-August-Hundeblog-Schweiz

Meine Liebslings Disziplin

 

Monatspfoto-August-Hundeolympiade-RetroMops-Welt-Hundeblog-Schweiz

Mein Arzt hat ja schon gemeint ich habe kräftige Hinter Pfötchen

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.