Monatspfoto Oktober – Grimassen

      Keine Kommentare zu Monatspfoto Oktober – Grimassen
Monatspfoto-Oktober-18-Grimassen-hunde-Retromops-Blog-Schweiz-1

Monatspfoto-Oktober-18-Grimassen-hunde-Retromops-Blog-Schweiz-1

Monatspfoto-Oktober-18-Grimassen-hunde-Retromops-Blog-Schweiz-2

Monatspfoto-Oktober-18-Grimassen-hunde-Retromops-Blog-Schweiz-2

Wir sind zurück!

Nach unserer halbjährigen Pause sind wir nun endlich wieder am Start und haben viele neue Sachen zu berichten.
Während dieser Zeit haben wir nicht nichts getan, sonder haben fleissig an der Fotografie geschraubt. Mia durfte neue Tricks lernen und eine Katze spielt nun auch eine Rolle in unserem Leben.
Also alles chaotisch wie immer, deshalb haben wir ab heute viel zu erzählen.
Aber wir beginnen ganz langsam, um euch nicht gleich zu überrennen.
Durch das viele Üben in den letzten paar Wochen gab es einige Grimassen Bilder. Davon habe ich euch hier ein Paar zum grinsen zusammengestellt.

Viel Spass! 

 

 

Hund-Grimassen-Schweizer-Hundeblog-Trickt-geschichten-Monatspfoto-oktober

Ich sag es euch, das Wasser war richtig salzig.

 

RetroRetro-mops-Grimassen-hund-Schweizer-Hundeblog-Trickt-geschichten-Monatspfoto

Cheeeessss

 

Grimassen-hund-Schweizer-Hundeblog-Trickt-geschichten-Monatspfoto-Oktobeer

Komm schon, gib mir das Gudeli!

 

 

Hunde-Grimassen-Schweizer-Hundeblog-Trickt-geschichten-Monatspfoto

Eine scharfe Nase hab ich ja!

 

Grimassen-hund-Schweizer-Hundeblog-Trickt-geschichten-Monatspfoto

Dieser Sommer war so richtig heiss und Frauchen wollte trotzdem immer wieder Fotos machen.


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.