Monstspfoto September – Kontrastreich

      2 Kommentare zu Monstspfoto September – Kontrastreich
Monatspfoto-Kontrastreich-Hundeblog-Schweiz-Retromops-Welt-Alltagstipps-Hundeleben-Zirkushund

Monatspfoto-Kontrastreich-Hundeblog-Schweiz-Retromops-Welt-Alltagstipps-Hundeleben-Zirkushund

Hallo meine Lieben Hundefreunde ♥

Ich muss ehrlich gestehen, als Frauchen dieses Thema gesehen hat, kam ihr ein grosses Fragezeichen auf. Danach kamen viele Ideen und dan die Umsetzung Schwierigkeiten.

Deshalb habe ich das Ganze jetzt in die Hand genommen. Für mich ist Kontrast zwei Gegensätze die auch zusammen passen können. Also habe ich mal in Frauchens Fotos herumgewühlt und das passende gefunden.

Frauchen besitzt jetzt, dank Herrchen, ein neues Objektiv (50mm) und fotografiert fleissig herum. Im Vergleich zu den vorherigen Porträt Fotos sehen die neuen etwas besser aus.

Früher:

Monatspfoto-Kontrastreich-Hundeblog-Retromops-Welt-Schweiz

Darf ich wieder spielen?

Heute:

Monatspfoto-Kontrastreich-Hundeblog-Schweiz-Retromops-Welt

Ist das Gudeli für mich?

Ist das kein Kontrast? Für meine Hundeaugen ist das ein Kontrast -zwinker-. Welches gefällt euch besser?

Mit einem Lieben Woof

 

2 thoughts on “Monstspfoto September – Kontrastreich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.