Outtakes zum Jahrestag – 1 Jahr RetroMops-Welt

Jahrestag-outtakes-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt

Jahrestag-outtakes-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt

Wie die Zeit vergeht!

Wahnsinn, jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her seid wir mit diesem Blog angefangen haben und online gingen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich sehr viel getan.
Wir sind von WIX auf WordPress umgestiegen, haben unser Schriftdeutsch verbessert und endlich Tricks gelernt.

Dazu ist eine neue Kamera eingezogen, ein neues Hobby hat sich entwickelt und wir wurden immer kreativer. Steigerung potenzial ist natürlich noch viel vorhanden.
Neben den „guten“ Fotos gibt es auch sogenannte Outtakes. Fotos, die es eigentlich nicht an die Öffentlichkeit schaffen. Heute möchte ich euch aber genau diese zeigen.

Viel Spass!


Warum Augen offen haben?

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-5

Ist das LANGWEILIG

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-10

Ich sehe dich nicht!

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-11

Gesundheit!

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-15

Boah, war das aber hell!

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-18

Uh, das blendet ein wenig


In die Kamera schauen braucht es auch nicht

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-9

War da nicht letztes Mal ein Gudeli?

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-7

Hast du das auch gehört?

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-8

Jetzt reichts dan aber!

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-6

Ich mach es mir erstmal bequem

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-12

Mir ist das zu blöde, ich gehe!


Ohren sind völlig überbewertet

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-17

Ich habe etwas gehört!

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-2-2

I belive I can fly

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-2

Fliegende Ohren


Zunge raus

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-Fotografie-16

Blll

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-4

Ich hatte da etwas Schnee auf der Nase

Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-2-4

Boah, bin ich müde


Outtakes-RetroMops-Welt-schweizer-Hundeblog-Tipps-uns-Tricks-Hundeleben-2-3

lass es fallen

Wir hoffen auf viele tolle weitere Jahre mit diesem Blog. Vor haben wir noch vieles und im nächsten Jahr soll sich auch wieder das eine oder andere ändern.

Aber etwas gibt es schon ab heute! Wir haben uns entschieden, einen Newsletter zu machen. Dieser wird euch mit jedem veröffentlichten Beitrag zugeschickt. Ihr verpasst also keine Artikel mehr. Dazu gibt es ab dem 14. Dezember ein Freebie, was euch unterstützen soll, wen ihr das erste Mal Frauchen oder Herrchen werdet. Weitere folgen im nächsten Jahr.

Einfach rechts auf der Seitenbar anmelden und nichts mehr verpassen.

 

2 thoughts on “Outtakes zum Jahrestag – 1 Jahr RetroMops-Welt

  1. Isabella

    Wir gratulieren ganz herzlich zum Blogjubiläum und wünschen euch und uns noch viele schöne Jahre in der Bloggerwelt. Die Outakes gibt es bei uns auch regelmäßig zu sehen – wir nennen sie Upps-Bilder 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Reply
    1. RetroMops-Welt Post author

      Vielen Dank ihr Lieben!
      Ich musste natürlich gleich mal rein schauen und hab mich amüsiert.
      Liebe Grüsse

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.