Warum muss der Regen nass sein?

      2 Kommentare zu Warum muss der Regen nass sein?
warum-muss-regen-nass-sein

Hallo meine lieben Hundefreunde

Ich sag’s euch, ich bin kein Wasser Fan, wenn es draussen kalt ist. Im Sommer oder Zuhause ist nass super. Ganz toll ist es, wenn meine Herrchen duschen möchten, dann testen sie immer die Temperatur und ich kann den Wasserstrahl beissen. Oder wenn niemand hin schaut, plantsch ich auch ganz gerne mal mit dem Trinknapf. Frauchen findet das nicht so toll, wen sie das sieht. Im Sommer habe ich sogar meinen eigenen Pool auf dem Balkon.

Aber wen es draussen kalt ist und dazu auch noch nass *zitter*, geht gar nicht! Wenn es nach mir ginge, würden wir nur ganz kurz draussen Pipi machen und dan ganz schnell wieder rein. Aber nein, Frauchen will dann noch weiter. Immerhin zieht sie mir bei eiserner Kälte mein Mäntelchen an. Zum Glück frier ich dann nicht mehr so sehr. Aber nass ist es trotzdem immer noch.

Regen-ist-nass

Müssen wir wirklich so lange nach draussen…?

Nach dem Gassi gehen, werde ich immer ab geschruppt, meistens mag ich das nicht. Zwischendurch ist es aber ganz angenehm, wenn Frauchen das Ganze mit viel Liebe macht. Danach darf ich trotzdem nicht aufs Sofa. Ich könnte ja etwas nass machen. Macht das euer Frauchen/Herrchen auch?

Mit einem Lieben *wuff* eure Mia ganz persönlich

 

 

2 thoughts on “Warum muss der Regen nass sein?

  1. Bettina

    Liebe Mia,
    frag doch mal dein Frauchen, ob sie dir nicht eine Decke aufs Sofa legen kann. Da kannst du dann nach einem Regen-Spaziergang drauf, das Sofa wird nicht nass und die Decke kann dein Frauchen später zum Trocknen aufhängen.
    Gassi im Regen mögen meine beiden Wuffels auch nicht besonders.
    LG Bettina mit Rica und Bobbx

    Reply
    1. Retromops-Welt Post author

      Hallo Bettina
      das ist eine Gute Idee. Ich werde mein Frauchen beim nächsten Einkauf, einmal darauf hinweisen.
      LG Mia

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.