Tipps für einen guten Start in den Frühling

Frühlings-Tipps-für-einen-guten-Start
Hallo ihr Lieben!
Frauchen und ich haben uns wieder einmal zusammen gesetzt und uns über die frühlings Änderungen unterhalten. Herrchen hat da bereits begonnen mit einem neuen Esstisch. Frauchen ist ja so begeistert. Für mich ist die ganze Sache etwas doff. Da der Tisch etwas grösser / höher ist, jetzt komme ich mit meinen Pfötchen kaum noch hoch um zu schauen was es den feines gibt. Ich werde mir da noch eine Lösung suchen müssen.
Neben bei habe ich mir gedacht ich stelle euch meine Liste für mit den Blogbeiträgen die mich inspirieren für neues. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
 

Beauty

Passend zum Frühling brauchen eure Vierbeiner vielleicht ein neues Accessoires. Hier sind drei kleine Tipps die interessant sein könnten.

  • Bei Lilli Maltester stellt sich Christina von Made bey Mom vor.
  • Indianermädchen & Wildfang hat ein Packet für ihre zwei Mädels bekommen, mit sehr bunten Leinen-Stets.
  • Fräulein Wera hat auch ein Packet mit einem Halsband bekommen, von einer Firma die für den Guten Zweck immer etwas abgibt.
 

Food

Mit diesen Tipps startet ihr Food Technisch sicherlich gut in den Frühling.

  • Doggiepack klärt über die giftigen Pflanzen auf dem Gassiweg auf.
  • Beim Hundebloghaus gibt es einen Kräuter Cocktail für einen guten Start in den Frühling.
  • Ein Allrounder stellt euch Bettina von Ricog Dogblog vor.
 

Storys

Jeder hat eine Frühlingsgeschichte. Vom ersten Spaziergang oder dem Frühjahrs Putz beim Vierbeiner. Welches ist eure?

Start-in-den-Frühling

Unsere Geschichte ist sehr kurz.

Wie ihr dem Bild nur unschwer entnehmen könnt, blühen bei uns schon die ersten Blümchen. Mit der neuem Kamera probiert Frauchen viele Dinge aus. Ihr wohl grösstes Problem in diesen Momenten bin aber ich. Normalerweise werde ich fotografiert und nicht Blumen. Ich bekomme dan immer Gudeli. Die Blumen dürfen keine bekommen!

So ist dieses Foto entstanden. Frauchen schmunzelt schon wieder.

3 thoughts on “Tipps für einen guten Start in den Frühling

  1. Pingback: Unsere Sommer Link Tipps | RetroMops-Welt

  2. Danni

    Hi Victoria,
    ahhh wie lieb, dass du mich erwähnt hast, auch noch mit einem meiner Lieblingsartikel aus dem letzten Jahr.
    Ganz toll geworden dein Beitrag auch die anderen Frühlingstipps geh ich mir mal anschauen.
    Herzliche Grüße
    Danni

    Reply
    1. RetroMops-Welt Post author

      Hallo Danni,
      Schön das wir den richtigen Artikel erwischt haben 😉
      Lg
      Mia & Victoria

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.