Unsere Lieblings Links 2018

      Keine Kommentare zu Unsere Lieblings Links 2018

Meine lieben Pfotenfreunde

Mia RetroMops Schweizer Hundeblog in Silvesterlaune 2018

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und alle Frauchen und Herrchen machen ihre Rückblicke über das Jahr 2018. Bei uns war dieses Jahr auf dem Blog ziemlich ruhig, da Frauchen eine spontane Pause eingeschoben hatte. Seit dem Herbst sind wir wieder da und haben unterdessen viele andere Beiträge von coolen Blogs gelesen. In den nächsten Tagen haben viele von euch Ferien und viel Zeit um etwas zu lesen und sich inspirieren zu lassen für das neue Jahr.

Die folgenden Beiträge sind meine Inspirationen für euch. Viel Spass! 

Storys

Ein grosses Thema dieses Jahr war natürlich auch die WM im Sommer auch für Hundebesitzer. Tipps dazu hat Canistecture für euch zusammengestellt. h

Ein gefürchtetes Thema, der Männerschnupfen und doch kommt er in den besten Kreisen vor. Dieses Jahr hat es einen Retromops erwischt. Anonymops erzählt von dem herzzerreissendem Erlebnis.

HOCHZEIT! Dieses Jahr wurde fleissig in den Bund der Ehe eingestiegen. So auch Laura von Taschenwolf und Jasmin von Sheltie Bailey.

Retro Mops Blog Schweiz Links 2018
Warum pusten wen man darauf herum kauen kann?

Food

Das Monika von Genki Bulldog gerne für ihre Hunde backt ist kein Geheimnis, allerdings finde ich sie übertrifft sich immer wieder selbst. Das diesjährige Lieblingsrezept ist unter anderem der Süsskartoffeln-Parmesan Keks.

Es hört sich an wie im Dschungelcamp ist aber auch in der Schweiz bereits Realität geworden. Insekten für Mensch und Tier soll die Zukunft sein. Wieso? Das erklärt euch Lumpino.

Mia isst grundsätzlich kaum Früchte. Die Tatsache was sie allerdings alles essen dürfte hat mich erstaunt. Charoula klärt auf.

Lifestyle

Maike von Goldenmerlo hat ein paar kleine Tipps für den Alltag mit Hund zusammengetragen.

Schon mal etwas von einer Hundemodenschau gehört? Bei Yoko und seinem Frauchen war dies ein Programmpunkt in der Agenda dieses Jahr.

Die Blätter fallen und alles erblüht in wunderbaren Farben. Doch das Laub am Boden kann für Hundebesitzer auch mal zum Ärgernis werden. Hundehelden deckt auf.

Übrigens der beliebteste Beitrag von uns ist der „Besuch kommt – Das musste Mia lernen“ mit 18’115 Klicks.

Euch allen wünschen wir nun ein frohes, lernreiches und glückliches 2019!

Schweizer Hundeblog Retro Mops Lieblings Links 2018
PARTY!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.