Unsere Sommer Link Tipps

      1 Kommentar zu Unsere Sommer Link Tipps
SommerTipps-Beauty-Storys-Food-Schweizer-Hundeblog-Retromops-Welt

SommerTipps-Beauty-Storys-Food-Schweizer-Hundeblog-Retromops-Welt

Da bei euch den Beitrag über einen gelungenen Start in den Frühling so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht warum nicht auch noch etwas Schönes für den Mai?

Beauty

  • Buddy durfte den ultimativen Zwergentauglichkeits Test machen im strahlendem mint Ton.
  • Wer schön sein will, braucht seine ruhe. Passend dazu gibt es bei Bothshunde eine Entspannung Challange

Food

  • Mit einem „schnäderfräsigen“ Hund kenne ich mich bestens aus. Aber es ist auch mal interessant zu hören das es auch anderen so geht und ich nicht alleine da stehe.
  • Ich gebe Mia ja schon Lange zusätzlich Kokosöl mit ins Futter (das liebt sie). Noch nie habe ich daran, das ich auch Nr. 5 von diesem Beitrag auch ihr geben könnte, das verwende ich schon etwas länger für mich. Superfood
  • Macht ihr für euren Vierbeiniges Geburtstagskind auch einen Geburtstagskuchen? Wir haben es ausprobiert und erzählen von den angenehmen Düften in der Luft.

Storys

 

  • Egal ob lustige Geschichten mit oder ohne Vierbeiner, bei Eva und Kylar gibt es auch für dich etwas zu schmunzeln.
  • Betreibt ihr auch Multitasking während dem Gassi gehen oder seit ihr Kopfhörer Menschen? Was ich damit Meine erfahrt ihr bei LesWauz.
  • Wollten eure Hunde auch schon ein Haustier? Mia wollte vor kurzem eines und zwar einen Vogel. Wie das wohl ausgehen wird?

 

Das musst du gelesen haben

Glaubt ihr noch oder wisst ihr schon? Von diesen 5 Mythen der Hundebeschäftigung habt ihr sicher auch schon gehört. Bothshunde deckt auf.
Unsere-Sommer-Tipps-Beauty-Food-Geschichten

Was ist den Food?

One thought on “Unsere Sommer Link Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.