Was bewacht Mia denn da?

      2 Kommentare zu Was bewacht Mia denn da?
was-bewacht-mia-den-da
Wichtelgeschenk

Das hat Herrchen für mich unter den Baum gelegt

 

Was bewacht Mia denn da? Vielleicht erkennt ihr es schon. Wir haben unser Wichtel Geschenk erhalten. Natürlich konnten wir nicht warten bis Weihnachten, für dass sind wir zu neugierig. Es musste sofort auf gemacht werden.  Mia gab sich auch alle Mühe das Packe auf zu reissen (mit Hypnose und Nasenarbeit). Es war wirklich gut verpackt, was es auch sein musste den es hat einen holprigen und langen Weg zugewiesen bekommen. Das hat ihm nichts angetan und ich durfte dadurch Mia sogar etwas helfen.

Wichtelgeschenk auspacken

Wichtelgeschenk-1

Das riecht aber gut

Wichtelgeschenk

Das ist gar nicht so leicht

Wichtelgeschenk

Würdest du mir doch BITTE entdlich helfen?

Wichtelgeschenk

Ohh, was ist das den?

Wichtelgeschenk

Wenn du mir etwas weg nimmst werde ich ein ganz böser Hund!

Vielen Lieben Dank an unser Wichtel Maro und Hayley. Das Plüschtier findet  Mia den Hammer und die Gudeli-Probe soll sehr lecker sein, habe ich mir sagen lassen. Natürlich gilt auch ein Dankeschön, dass du dich bereit erklärt hast das Packet über die Landesgrenze hinaus zu schicken.

Wir wünschen Euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Natürlich haben auch wir gewichtet. Wenn ihr wissen wollt bei wem und was dan schaut doch einfach mal bei Hundekind Abby vorbei.

 

2 thoughts on “Was bewacht Mia denn da?

  1. Steffi

    oooh! Das ist ja süß! 🙂
    Ich habe mich seeeehr gefreut dass ihr in diesem Jahr dabei wart!
    Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht und ihr seid im nächsten Jahr wieder mit von der Partie!

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    Reply
    1. Retromops-Welt Post author

      Wir hatten sehr viel Spass vor allem bei der Suche nach dem richtigen Geschenk.
      Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.:)
      Liebe Grüsse
      Victoria und Mia

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.