Wie Hund zum eigenen Sofa kommt

      1 Kommentar zu Wie Hund zum eigenen Sofa kommt
Wie-Hund-zu-seinem-eigenen-Sofa-kommt-Scheizer-Hundeblog-RetroMops-Welt

Wie-Hund-zu-seinem-eigenen-Sofa-kommt-Schweizer-Hundeblog-RetroMops-Welt

Hallo meine Lieben♥

Ich melde mich auch mal wieder.
Heute möchte ich euch mal erklären, wie ich zu meinem eigenen Sofa gekommen bin.
Schon oft wurde auf diesem Blog von meinem Sofa aus berichtet. Gerade jetzt liege ich übrigens auch wieder darauf und diktiere Frauchen, was sie Tippen soll. Ich habe schliesslich keine Daumen und einen extra Handlanger für das.

Hund-hat-eigenes-Sofa-Schweizer-Hundeblog-Retromops-Welt

Alles MEINS

Zurück zum Thema. Die Couch selbst ist ursprünglich von IKEA und hat zwei Bezüge dazu. Es stand schon in der ersten Wohnung von Frauchen (hat sie mir oft genug gesagt) und ist bis heute noch stabil.
Schon als Welpe habe ich mich in dieses grosse, dreiplätzige Ding verliebt. Während Frauchen und Herrchen eher mühe mit dem Platz darauf hatten, machte ich mich richtig breit und genoss den „übrigen“ Platz.

 

Sofa-Hund-Schweizer-Hundeblog

Da war ich noch ein Schlumpf

Unter dem Sofa war es übrigens auch nicht ohne. Man hatte genügend Platz um die Spielzeuge oder das Bettchen darunter zu verstecken. Auch um die dringenden grossen Geschäfte zu erledigen, war es ideal und um sich vor Frauchen zu verstecken wen sie etwas von mir wollte. Sogar darauf herum klettern konnte man, wobei Frauchen gar nicht begeistert davon war.

Wie ihr seht, habe ich nicht wenig Zeit damit verbracht das Sofa von klein auf kennenzulernen. Heute Steht das geliebte Sofa im Arbeitszimmer und sollte nur kurz da belieben um es dann wegzugeben, hätte ich es nicht an mich gerissen und in Beschlag genommen. Wie ich das gemacht habe? Eigentlich nichts Spezielles. Ich mache es mir nur sehr regemässig darauf bequem, wen meine Herrchen im Zimmer sind. Ab und zu ziehe ich mich auch alleine darauf zurück um meine ruhe zu haben. Ich kann prima darauf entspannen. Seit da bleibt es hier und muss nicht mehr verschwinden.

 

Falls ihr euch fragt, wieso immer der gleiche Anzug darauf ist. Frauchen hatte ein kleines Problem mit meinen Haaren darauf und mit diesem Anzug sieht man sie nicht so gut. Sonst hätte sie nur einen ganz weissen oder schwarzen der wirklich zu dunkel ist. Die Decke ist zum Schutz, dass es lange schön erhalten bleibt und ich es sehr bequem habe.

Mit einem lieben Wuff verabschiede ich mich wieder.

Habt eine schöne Woche!♥

 

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

1 thought on “Wie Hund zum eigenen Sofa kommt

  1. Cavaliermaedchen

    Na das hast du aber echt geschickt angestellt, liebe Mia. So schlau waren meine Mädels hier nicht, unser altes Sofa hat sich nämlich direkt auf den Sperrmüll verabschieden (sie haben es aber auch ordentlich eingesaut – trotz Decken).

    Hab viel Spaß auf deinem ganz eigenen Sofa! <3

    Liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley und Darida

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.