Wir sagen Danke

      1 Kommentar zu Wir sagen Danke
Wir-sagen-Danke-Weihnachtsstern-Hundeblog-schweiz.RetroMops-Welt

Wir-sagen-Danke-Weihnachtsstern-Hundeblog-schweiz.RetroMops-Welt

Weihnachtssterne-Wir-sagen-Danke-schweizer-Hundeblog-RetroMops-Welt-

Weihnachtssterne-Wir-sagen-Danke-schweizer-Hundeblog-RetroMops-Welt-

Meine lieben Leser

Auch wir schlissen uns noch der diesjährigen Midoggy Weihnachtsaktion an und sagen Danke.
Vor allem möchten wir euch danken. Ihr seid wundervolle Leser.
So viel Zuspruch und Komplimente, wie ich dieses Jahr von euch bekommen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können. Und dies schon nach unserem ersten Blogger Jahr. Ich dachte dafür müssen wir erst einmal 3 Jahre bloggen, um eine solchen Zuspruch zu erhalten.
Natürlich gibt es auch Kritik und diese nehme ich sehr ernst. Da wir auch immer dazu lernen, versuchen wir uns immer zu verbessern und was hilft da besser als konstruktive Kritik??
Wir dürfen auch mit stolz behaupten das wir noch bei keinem Kommentar uns die Frage stellen musste, ob wir diesen löschen sollten (weil er aus unter der Gürtellinie ist oder aus hass besteht). Das nenne ich mal eine gute Bilanz. Auch auf unseren Social Media Kanälen steigt die Anzahl an Follower und positiven Stimmen.

VIELEN DANK DAFÜR

Unsere Zahlen gehen Tag für Tag auch immer weiter nach oben. Seit unserem Beginn im November 2016 sind bereits über 37’000 Seitenaufrufe getätigt worden. Da macht einen schon sehr stolz und motiviert zum Weitermachen.
Ideen haben wir genug nur mit der Zeit hapert es noch etwas. Bis jetzt schreiben ich 80% unseres Inhaltes im Zug auf dem Weg zur Arbeit oder wohin wir auch immer gehen. Da fliessen die Wörter förmlich auf die Tastatur genau wie jetzt.

Für das 2018 haben wir euch schon ein paar kleine Projekte in Planung. Etwas nervös bin ich deshalb mit dem Gedanken daran, wie ihr wohl darauf reagieren werdet. Dazu gibt es aber ein anderes Mal mehr.

Wir-sagen-danke-Midoggy-Weihnachtsaktion-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-Welt

DANKE

Ein besonderes Dankeschön geht auch an einen besonderen Menschen. Herrchen! Er erträgt alle Launen seiner 2 Mädels und das das ganze Jahr. Mit allen makeln akzeptiert er uns und hat uns immer noch Lieb. Auch unterstützt er uns bei den Fotos und gibt Tipps über was man den noch so schreiben könnte. Er ist auch der erste der die Artikel liest und Korrektur Vorschläge macht.

Wir freuen uns auf das 2018 mit euch, es werden sich ein paar kleine Dinger für uns ändern und dazu wollen wir euch mitnehmen.

 

1 thought on “Wir sagen Danke

  1. Steffi

    Wow, da hast du ja schon einiges erreicht!!! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge und Projekte!

    Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch ins Jahr 2018 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi & Boerne

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.